HomeNachruf W. KinzigNews & Downloadsaktuelles intern Links Wir über unsPistenplanDer VorstandBilderAnfahrtIhr Weg zu unsGästebuch






Unser lang jähriges Vereinsmitglied, Wolfgang Kinzig, ist für uns alle überraschend im Alter von nur 61 Jahren am 06.12.2018 plötzlich verstorben. Jahre lang war Wolfgang aktiv für den MC Ilvesheim. Er lernte Schülern und Jugendlichen das Minigolf spielen mit viel Spaß und Freude und war etliche Jahre selbst aktiv in den  Mannschaften. Auch im Vorstandsbereich übernahm er Verantwortung und begleitete das Amt des 1 Vorsitzenden. Als er sich aus familiären Gründen aus dem aktiven Sport zurückzog, blieb er dem MC Ilvesheim stets treu verbunden. Immer wenn Wolfgang gebraucht wurde unterstütze er uns egal ob als Turnierleiter oder um Ergebnisse zu notieren. Er fand bis zum Schluss immer wieder den Weg nach Ilvesheim. Mit Wolfgang  ist ein liebevoller und einzigartiger Mensch, der immer für Andere da war von uns gegangen.   Seine Bescheidenheit, sein Mitgefühl für die Sorgen und Nöte anderer Menschen haben in unserem Verein viel Positives bewirkt. Nicht nur sein Engagement wird uns fehlen, sondern auch seine Empathie, seine Treue und seine Zuverlässigkeit. Unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid sprechen wir seiner Ehefrau Elke und seinen beiden Söhnen Martin und Michael aus. 


Andreas Ritzert für den Vorstand und die Mitglieder des MC Ilvesheim 

 
Top